Tolles Herbstfest Am Grünen Entenpoth

Es ist nicht einfach vergangene Feste zu toppen, aber doch ist ein jedes auf seine Art wieder ein Highlight. So spielte auch diesmal wieder das Wetter mit und alle Helfer legten sich ins Zeug. Auf der großen Wiese am Haupteingang gab es Live-Musik von „rec.Hörder“, das waren Britta Dittrich am Mikrofon und ihr Partner Jan an der Akustikgitarre. Es wurden Cover Songs wie „I‘m on fire, Betty Davis eyes, Stay with me oder Rocket man“ im eigenen, meist melancholisch angehauchten Stil geboten. Kaffee und Kuchen, Bier und allerlei Nichtalkoholisches war natürlich auch im Angebot. Später legte der DJ Dirk Wendler noch auf und es gab auch das eine oder andere Tänzchen. Gepaart mit leckerem vom Grill und Stockbrot über dem Feuertopf wurde der Sommer an diesem Tag gebührend verabschiedet.

Alle Fotos wie immer in unserer Gallerie

Autor & Fotos: Jürgen Hüsmert (Fotograf)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren