Frohe Weihnachten

Liebe Gartenfreunde & Besucher,

 ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende. Die Schließung des Einzelhandels und die strengen Regelungen so kurz vor der Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel zeigen nochmal deutlich, wie sehr uns die Corona-Pandemie im Griff hat.

 An dieser Stelle wünschen wir allen Gartenfreunden und Besuchern trotzdem besinnliche Weihnachten und einen angenehmen Jahreswechsel. Vor allen Dingen aber Gesundheit und ein baldiges Wiedersehen in einer Normalität, die sicherlich anders aussehen wird, als wir es bisher gewohnt waren.

Unser Vereinsheim „inne Ente“ wird im neuen Jahr unter neuer Führung öffnen, sobald die Situation der Pandemie dies zulassen. Nähere Informationen dazu werden wir sowohl auf Facebook als auch auf unserer Internetseite veröffentlichen.

Bis dahin bleiben oder werden Sie gesund!

GutGrün

 Der Vorstand, 19.12.2020

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren