Nikolaus 2019 am grünen Entenpoth

Nachdem die Nikolausfeier 2018 mit vollem Erfolg und jeder Menge Lob einen würdigen Jahresabschluss fand, sollte auch die diesjährige Veranstaltung vor allem den Kindern wieder jede Menge Spaß bringen. In Kooperation mit unserem Nachbarverein „Rombergwiese“ fand so am 6.12.2019 die zweite Auflage unserer Nikolausfeier statt. Wie auch schon bei der gemeinsamen Übernachtung mit den Pfadfindern im Sommer, konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Ein weihnachtlich geschmückter Saal, Bastelstationen und Knabbereien wurden durch ein reichhaltiges Angebot an Getränken abgerundet. Das Highlight folgte natürlich zum Ende der Veranstaltung. Der Nikolaus persönlich stattete uns wieder einen Besuch ab und übergab jedem der kleinen Gäste eine Überraschung. Die Eltern durften natürlich auch ein Foto mit unserem Ehrengast und den Kindern schießen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Kai Nowack, dem Vorsitzenden des Gartenvereins „Rombergwiese“ für die Zusammenarbeit bedanken. Zudem gebührt dem Festausschuss ein großer Dank für das gelungene Jahr mit den vielen Ideen, die Groß und Klein viel Freude bereiteten. Weiterhin möchten wir uns an dieser Stelle bei Jürgen Hüsmert für die vielen Fotos der vergangenen Feste bedanken.

Weitere Bilder wie immer in unserer Galerie.