Gelungener Osterfeuerkorb 2019

Am 20.04.2019 lud unser Verein zum Osterfeuerkorb ein. Ab dem frühen Nachmittag konnten sich viele Besucher unser neu renoviertes Bienenhaus ansehen und den Honig unseres Vereinseigenen Hobby-Imkers, Gartenfreund Gabriel, probieren. Die kleinen Gäste konnten sich nach leckeren Honig Bonbons an einer Bastelstation kreativ austoben bevor die Feuerschale für das Stockbrot angezündet wurde. Den Ausklang gestaltete unser Team in Form des entflammten Osterfeuerkorbs, an welchem der Abend dann seinen gebührenden Ausklang fand. Während der gesamten Veranstaltung wurden unsere Gäste mit leckerem vom Grill und Getränken ausgestattet. Absolutes Highlight war natürlich der Besuch des Osterhasen höchstpersönlich! Jedes Kind und auch so manch ein Erwachsener wurde sogar mit einer kleinen Süßigkeit sowie einem Osterei überrascht.

Hier gehts zu den Bilder in der Galerie